Da bin Ich wieder | Les Coutures

9/16/2013

Da bin Ich wieder

Hey ihr Lieben, ich habe schon seit einer längeren Zeit nichts hochgeladen, da mir einfach die Motivation fehlte. Da ich heute noch nicht dazu kam ein paar Fotos zumachen, werde ich euch einfach die Bilder von Samstag zeigen, die ich bevor wir nach Leverkusen gefahren sind, gemacht habe.


Eigentlich sollte ich gerade meine Spanischvokabeln lernen, da ich morgen einen Test schreiben werder. Aber es ist so kalt, dass ich gar nicht dazu komme irgendwas zumachen. Mir ist schon seit Freitag so kalt, obwohl ich kerngesund bin. Zum Glück habe ich schon alle meine Hausaufgaben am Sonntag gemacht, sonst hätte ich diese Woche viel zuviel zutun. Und in meinem Zustand ist mir gar nicht danach Hausaufgaben zumachen. Meine Sommerferien sind zwar erst seit zwei Wochen vorbei, doch es fühlt sich an als wenn die Schule schon seit Monaten angefangen hätte. Naja, ich werde das Schuljahr schon irgendwie überleben :) 

xoxo <3




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs